Deep Mix Moscow Gadget

Mai 15th, 2007

… und wiedermal ein Sidebar Gadget von mir 🙂

Diesmal um meinem persönlichen „Lieblings-WebRadio-Sender“ Deep Mix Moscow Radio zu lauschen.

Einfach „Play“ und schon gehts los. Es zeigt ausserdem zu jeder Zeit, also auch wenn man gerade nicht hört, den aktuell gespielten Mix an.
Mit dem Mausrad lässt sich zudem die Lautstärke anpassen.
Deep Mix Moscow Radio Gadget

Update 06.05.2007
Version 1.1:
– Link zur Deepmix Webseite beim Klick auf den Hintergrund
– Vor dem Abspielen wird der aktuelle Shoutcast Server vom Feed ermittelt

Update 16.05.2007
Version 1.2:
– [Bugfix] Bei Live Übertragungen wird nun auch der Titel angezeigt

Update 23.08.2007
– Support und Download eingestellt.
(Wird ab sofort vom Shoutcast Gadget abgelöst)

Download Shoutcast Gadget

20 Responses to “Deep Mix Moscow Gadget”

  1. Thomas Says:

    Hallo orb,

    wenn dir deepmix gefällt dann müsste die auch mein lokalsender nighline radio gefallen: http://www.nightline-radio.de/

    Kannst du dafür auch ein Gadget machen? oder besser noch: Ein Gadget mit 2 Sendern?

    Das wäre eine Symbiose mit höchster Effizienz

  2. Orbmu2k Says:

    Hallo Thomas,

    ich höre grade mal rein … scheint wirklich net schlecht zu sein … danke für den Tip 🙂

    Werde bestimmt auch nen Gadget dazu bauen.

    Wenn du alles in einem Gadget haben möchstes, gibts ja schon ein paar
    Multi Station Gadgets mit editierbarer Stationlist … schau mal hier z.B:

    http://gallery.live.com/liveItemDetail.aspx?li=7d2851d9-2f75-4564-8159-f1371514ce91&l=1

    Da könntest du dir dann sämtliche Lieblingssender einpflegen und die unerwuenschten kannste ja rauswerfen. 😉

  3. Thomas Says:

    Danke Orb,

    das Gadget ist wirklich einfach zu bearbeiten, nutze dieses jetzt auch. Was bei deinem eben besser ist, ist zum einem das design und zum zweiten die Anzeige des momentan abspielenden Titel. Vielleicht machst du auch bald ein Multistation Gadget im gewohnt edelem orb-design. 🙂

  4. Orbmu2k Says:

    Vieleich, mal sehen, eher nicht 😀

    Hier aber erstmal das versprochene Nightline Gadget: //Download entfernt >> Shoutcast Gadget

  5. Thomas Says:

    Vielen vielen Dank orb,

    mir reichen die beiden Sender ja schon aus 🙂 Danke und bis die Tage

    Thomas

  6. Dirty Mr Kurti Says:

    Vielen Dank für diese beiden Gadgets!

    gibt es viel Arbeit, einen weiteren Sender als Gadget zu kreieren?

    Ein Bassdrive-Gadget wäre genial.

    Danke nochmals & Gruss
    Kurti

  7. Orbmu2k Says:

    Ich habe leider aktuell nicht viel Zeit … zudem ist ein Bassdrive Gadget auch nicht unbedingt das was für mich persönlich einen Nutzen bringen würde.

    Ich kann auch nicht für jeden Sender ein Gadget bauen. Daher werde ich irgendwann mal ein Multi-Station Gadget für Shoutcast Sender bauen.

    Du kannst aber auch jedes andere Multi Station gadget für Bassdrive verwenden 😉

  8. Orbmu2k Says:

    Ist zwar kein Multi Station Gadget geworden aber es sollte aussreichend sein für Bassdrive 😛

    http://blog.orbmu2k.de/sidebar-gadgets/shoutcast-radio-sidebar-gadget/

  9. mandarin Says:

    hi!
    i made a lot but small change in the code of deepmix/shoutcast gadget (css/html & javascript too).
    sorry, i didn\’t like the skin of it 🙂 so i made changes.
    i\’d really like to publish it. please contact me!

  10. Orbmu2k Says:

    no problem … you can publish it.

    the deepmix gadget has been replaced by my universal shoutcast gadget.
    http://blog.orbmu2k.de/sidebar-gadgets/shoutcast-radio-sidebar-gadget/

  11. mandarin Says:

    thanks. i’ve posted it to my blog. take a look at it, it’s pretty cool i think 🙂

    http://agenerousdesigner.com/?p=127

  12. Orbmu2k Says:

    nice one! 🙂

  13. test Says:

    test

  14. test Says:

    test2

  15. test Says:

    dsdsd

  16. test Says:

    qwweeeeeeeeeeeeeeeeeeqqqqqqeeewq

  17. der allerletzte Says:

    hey, ich habe dieses feature für deep mix moscow radio echt geliebt und es hat mir viel beim arbeiten etc. geholfen. als ich neulich den pc anmachte ging das gadget nicht mehr, habs nochmal installiert etc. kannst du bitte nochmal genau sagen, welchen stationsnamen und welchen .pls oder.m3u link ich eingeben muss ?
    danke

  18. Rico Says:

    http://www.shouted.fm/tunein/house-dsl.m3u

    eingeben dann funzt es wieder…

  19. custom essay writing service Says:

    You will be capable to get discounts from cheap writing services on particular kinds of assignments and this way you can save more money on your assignments.

  20. Clay Says:

    If you are in need of writing an assignment, find a professional cheap essay writing services that have experience in researching on dissimilar topics and writing fields. ref: Best essay writing service
    https://www.writemyessayz.co/

Leave a Reply